Marianna

Partnervermittlung Hearts-of-love.com, Traumfrau gesucht, russische ukrainische single Frau kennen lernen Marianna aus Andere Länder, 52 Jahre, Haarfarbe braun, 
            Augenfarbe braun, Familienstand geschieden, 
            Schulbildung Universität, Ausgeübter Beruf Administrator im Hotel

zu Favoritinnen

ID 19241

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Andere Länder
Geb. Datum 18.10.1971
Größe 167 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Familienstand geschieden
Kinder 1998F
Kinderwunsch nein
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Kiewer Hochschule für Handel und Wirtschaft
Ausgeübter Beruf Administrator im Hotel
Sprachen Deutsch gut
Polnisch, Ukrainisch fließend
Ich bin eine sympatische, aktive und lebensfreudige Frau. Ich komme aus Lviv und wohne schon einige Zeit in Österreich. Ich mag Leute und das Leben in allen ihren positiven Erscheinungen. Ich schätze Gemütlichkeit und Komfort im Alltag und ziehe aktive Erholung vor, wenn ich reise. Ich interessiere mich für alles, was schön ist, was mich begeistern kann: Architektur, Kunst, Musik, Esthetik in allem. Besonders geniesse ich angenehme Gespräche bei einer Tasse Kaffee. Ich mag hausgemachte Küche und ich koche selbst sehr gut. Ich führe gesundes Leben. Joggen, Schwimmen im Swimmingpool und Sonnen bringen mir viel Spass.
Ich würde meine Freude am Leben mit einem zuverlässigen und reifen Mann teilen, wünschenswert mit einem ukrainischsprechenden Mann, der seine Liebe und stabile Beziehung sucht, der mein Geliebter, bester Freund und Gleichgesinnter im Leben sein könnte. Die wertvollsten Eigenschaften in einem Mann sind für mich Intellekt und Gefühl für Humor.